About liebeskind88.de

Ich bin Anja ich stecke hinter liebeskind88.de, ich bin  32 Jahre alt und lebe mit meinem Herzmann und unserem  Tochter in der Nähe von Düsseldorf. 2012 haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt und im Oktober 2014 habe ich meinen Herzmann geheiratet. Im August 2017 kam unsere Tochter auf die Welt, Im Sommer 2021 erwarten wir unser zweites Kind und ein Geschwisterchen für unsere Tochter.

Die Idee zu meinem Blog entstand in meiner Elternzeit 2017, ich hatte so viele Ideen und Gedanken in meinem Kopf, die ich gerne mit anderen Eltern teilen wollte. Mit der Zeit wuchs der Blog mehr und mehr. Nach meiner Elternzeit, bin ich wieder in meinen alten Job im Einzelhandel zurück gekehrt, neben Familie und Job, fehlte mir leider immer mehr die Zeit für den Blog, so dass der Blog leider immer mehr eingeschlafen ist. Aber auch das wird sich wieder ändern. 

Hier auf dem Blog geht es um alles was das Familienherz begehrt, um Urlaub mit dem Wohnwagen, Campingplatz Tipps und vieles vieles mehr. Immer das was mir grade in den Kopf kommt.