Momlife

Mom Life – meine liebsten Beautyprodukte

Werbung || Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Manchmal muss es als Mama schnell gehen und man hat nicht ganz so viel Zeit, für das perfekte Make-up oder die Haare vernünftig zu machen. Auch bei mir ist das so, aber ich habe das Glück, an 5 von 7 Tage mir am Morgen Zeit für mich zu nehmen. Entweder weil die Kleine noch schläft oder gerade mir Spielen beschäftigt ist. Dann verschwinde ich immer schnell ins Bad und mache mich fertig. Bis ich das so geschafft habe, hat es einige Wochen gedauert und ich habe gelernt mich am Morgen direkt fertig zu machen, wenn ich die Zeit dafür habe und nicht erst zu warten und dann vielleicht am Nachmittag dazu zukommen oder immer noch im Pyjama rumzulaufen, wenn mein Mann von der Arbeit kam. Heute möchte ich euch meine liebsten Beautyprodukte vorstellen, die ich beinah täglich benutze, natürlich variiert das immer ein wenig und ich laufe nicht jeden Tag top gestylt zu Hause rum.


Haare

Die LÓreal Paris Botanicals Koriander Stärke Kur * benutze ich meistens nach dem Haare Waschen, voher besnutze ich das Shampoo und die Spülung aus der Produktreihe. Wenn ich meine Haare dann geföhnt und ggf. geglätte habe verwende ich zum Schlußß das Aveda Brilliant Emollient Finishing Gloss *, dass habe ich vor einigen Jahren mal bein Frisör gekauft. Da man wirklich nur ganz wenig davon braucht, hält es ewig.


Body

Seit der Schwangerschaft benutzte ich Rituals Stretch Mark Tummy Cream * und liebe sie, besonders weil mich der Geruch an etwas ganz schönes erinnert. Um meine Beine oder meinen Rücken mal zu erfrischen und wieder Kraft zu tanken, benutze ich sehr gerne dasvCitrus Erfrischungsöl *von Weleda. Um mich Frisch zu machen verwende ich eine sensitiv Deo von Balea. Meine liebeste Handcreme ist die Institut Karité * .


Gesicht

In meiner Glossybox hatte ich mal eine Probe des Hydra Genius Aloe Water* von Lóreal und ich war davon so begeistert, dass ich es mir in der original Größe gekauft habe und bin sehr zufriedne damit. Außerdem benutze ich 1 mal in der Woche von Lóreal die Detox Maske Tonerde Absolue* und abends zur reingung meines Gesichtes, das Kostbare Blüte Waschgel* und Gesichtswasser* um alle Unreinheiten und Make-up Reste zu beseitigen. (Die Maske trage ich immer mit einem Pinsel auf, weil sie so viel besser zu verteilen ist.)


Make-up

Für mein tägliches Make-up nutze ich sehr gerne die Produkte von NYX und in der Adventszeit, habe ich von meinem Mann den NYX Lippenstift Adventskalender bekommen und habe somit 24 tolle kleine Lippenstifte.

Als Foundation benutzte ich Total Control Drop Foundation Foundation* (TCDF07) also Concealer und für Contouring benuntze ich die NYX Professional Makeup Conceal Correct Contour Palette Concealer * Palette (3CP01 light/clair) und als Finishing das Finsihing Powder* (NFFP06 beige). Wenn es mal etwas besonderes sein soll, benutzte ich dann gerne noch Born to Glow Liquid Illuminator Highlighter* (L/01 Sunbeam). Für meine Augenbraue nutze ich zwei Produkte, einmal die Augenbraue Mascara* ((TBM04 Espresso) und ein Powder Brown Filler und zum Schluß noch meine lieblings Mascara Mega Volume Miss Baby Roll Mascara* .


Das war´s schon, doch mehr Produkte als ich gedacht hätte……Wenn ihr auch eines der Produkt haben wollte, klickt doch einfach auf den Link und ihr werdet direkt zum Produkt weiter geleitet.


Lesetipp
Haltbarkeit von Kosmetikprodukten – Und wann man sie lieber entsorgen sollte


6 Comments

  • Natascha

    Hallo Anja,

    ich mag die Botanicals Serie auch sehr und liebe Rituals. Auch als Mama darf man etwas für sich tun und sich pflegen und schminken. Das finde ich sehr wichtig und bin froh, wenn ich Beiträge wie deinen lese. Denn ich bin also nicht allein, ich nutze auch so viele Produkte.

    Gruss
    Natascha

  • Ramona

    Hey meine Liebe ein tolle Zusammenstellung hast du da.
    Ich selbst benutze unheimlich gern die Botanical Produkte… Hauptsächlich für meine viel zu dünnen Haare.

    Liebe Grüße Ramona

  • Avaganza

    Liebe Anja,

    ehrlich gesagt kenne ich diese Produkte alle nicht … aber die Koriander Produkte klingen total interessant. Die möchte ich sehr gerne mal selbst ausprobieren.

    Schöner Beitrag :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

  • L❤ebe was ist

    wow liebe Anja, das ist ja ein super ausführlicher Bericht 🙂
    die Koriander-Reihe von Botanicals finde ich auch toll – ich stehe so auf den Geruch!
    und auch das Bikenöl von Weleda mag ich gerne – das ist so schön geschmeidig 🙂
    die Tummy Cream von Rituals würde ich ja gerne mal testen – kommt auf die Liste!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com